Meinungsmanagement
Mit unserem kontinuierlich betriebenen Meinungsmanagement haben wir die Möglichkeit, aktuelle Meinungsbilder zu der Qualität in unserem Krankenhaus darzustellen. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Patienten und deren Angehörige die Möglichkeit erhalten uns ihre Meinung über Abläufe und Rahmenbedingungen mitzuteilen. Die Ergebnisse werden analysiert und Ihre Auffassungen werden als wertvoller Impuls für Verbesserungen und Weiterentwicklungen genutzt.
Durch Ihre Mitteilung ist es uns möglich, sowohl positive Rückmeldung, als auch konstruktive Kritik über unser kontinuierliches Meinungsmanagement an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
Ihr Lob, Ihre Anregung, Ihre Meinung oder Ihre Beschwerde sind uns sehr wichtig.
Wenn Sie es wünschen, setzen wir uns auch gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mitarbeit!
Hier geht es zum Fragebogen
Ihre Ansprechpartner im Meinungsmanagement
Anna-Lena Borken
Qualitätsmanagementbeauftragte
Telefon: 05952 209-2618 | Fax: 05952 209-2299
anna-lena.borken@hospital-soegel.de
Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV) – Gesundheitswesen
B.A. Management sozialer Dienstleistungen
Britta Pohlmann
stellv. Leitung Pflege- und Patientenmanagement
Telefon: 05952 209-2502 | Fax: 05952 209-2299
britta.pohlmann@hospital-soegel.de
Gesundheits- und Krankenpflegerin