Meinungsmanagement

Mit unserem kontinuierlich betriebenen Meinungsmanagement haben wir die Möglichkeit, aktuelle Meinungsbilder zu der Qualität in unserem Krankenhaus darzustellen. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Patienten und deren Angehörige die Möglichkeit erhalten uns ihre Meinung über Abläufe und Rahmenbedingungen mitzuteilen. Die Ergebnisse werden analysiert und Ihre Auffassungen werden als wertvoller Impuls für Verbesserungen und Weiterentwicklungen genutzt.

Durch Ihre Mitteilung ist es uns möglich, sowohl positive Rückmeldung, als auch konstruktive Kritik über unser kontinuierliches Meinungsmanagement an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

Ihr Lob, Ihre Anregung, Ihre Meinung oder Ihre Beschwerde sind uns sehr wichtig.

Wenn Sie es wünschen, setzen wir uns auch gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mitarbeit!

 

Hier geht es zum Fragebogen

 

Ihre Ansprechpartner im Meinungsmanagement

Frau  Borken, Anna-Lena

Anna-Lena Borken

Qualitätsmanagementbeauftragte

Telefon: 05952 209-2618 | Fax: 05952 209-2299
anna-lena.borken@hospital-soegel.de

Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV) – Gesundheitswesen

B.A. Management sozialer Dienstleistungen

 


Frau  Pohlmann, Britta

Britta Pohlmann

stellv. Leitung Pflege- und Patientenmanagement

Telefon: 05952 209-2502 | Fax: 05952 209-2299
britta.pohlmann@hospital-soegel.de

Gesundheits- und Krankenpflegerin


Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 


Die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten erfolgt mit
Förderungen aus dem KHZG (Krankenhauszukunftsgesetz).

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

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Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

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