Peter Nellessen wird von Focus-Gesundheit als Arzt der Region empfohlen

Besondere Auszeichnung für den Papenburger und Sögeler Facharzt für diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

 
Peter Nellesen, Facharzt für diagnostische Radiologie und Neuroradiologie, wurde als empfohlener Arzt 2018 in der Region Emsland ausgezeichnet. Das zweite Jahr in Folge ermittelte Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“ die besten niedergelassenen Fachärzte. „Natürlich freue ich mich sehr über diese Auszeichnung, da sie sowohl die Anerkennung von Kollegen als auch Patienten widerspiegelt“, so Nellessen.

Nellessen ist seit 2006 als Leitender Radiologe im Marien Hospital Papenburg Aschendorf tätig und dort seit zwei Jahren Ärztlicher Direktor. Außerdem bietet er zweimal in der Woche eine radiologische Sprechstunde im MVZ Hümmling Hospital Facharztzentrum Sögel an. Matthias Bitter, Geschäftsführer des Marien Hospitals, und Thomas Kock, Leiter Krankenhausbetrieb im Hümmling Hospital Sögel erklären: „Wir kennen Herrn Nellessen als menschlich und fachlich hervorragenden und sehr engagierten Radiologen und gratulieren ihm herzlich zu dieser wirklich verdienten Auszeichnung.“

Für die Studie wurden Informationen zu rund 240.000 niedergelassenen Ärzten in ganz Deutschland herangezogen. Basis der Daten ist die Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit, die unter anderem Informationen wie Ausbildung, Berufserfahrung, Zusatzqualifikationen, Patientenzufriedenheit und -service sowie Empfehlungen von anderen Medizinern berücksichtigt. Von Focus-Gesundheit empfohlen werden die Ärzte, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am positivsten abschneiden.
Bildunterschrift: Thomas Kock (links), Leiter Krankenhausbetrieb im Hümmling Hospital Sögel, und Matthias Bitter (rechts), Geschäftsführer des Marien Hospital Papenburg Aschendorf, gratulieren Peter Nellessen zu seiner Auszeichnung als „Arzt der Region“.
Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.