Neuer Radiologe im Hümmling Hospital Sögel

 
Dr. med. Hans-Eckhard Schulze ist seit dem 01.12.2019 Radiologe im Hümmling Hospital Sögel. Er ist Facharzt für Neurologie und Radiologie.
Der in 1954 geborene Arzt begann sein Studium der Humanmedizin in der Gutenberg Universität in Mainz. Nach seinem praktischen Jahr in Trier und dem Staatsexamen und der Erteilung der Approbation absolvierte er eine Wehrdienstzeit als Stabsarzt eines Pionierbataillons in der Nähe von Koblenz. Seine Assistenzarztzeit verbrachte er in der neurologischen Abteilung in Quakenbrück und Eichberg. Die Facharztausbildung der Radiologie absolvierte er in der neurologischen Abteilung der Universitätsklinik Mainz und in der Ammerland-Klinik in Westerstede. Die Ausbildung in der Kernspintomographie schloss er in der Oberarztfunktion an der Paracelsusklinik Osnabrück ab. Von 1995 bis 2018 leitete er die Radiologie am Christlichen Krankenhaus Quakenbrück, zunächst in der eigenen Praxis, dann ab 2012 als Leitender Arzt im Medizinischen Versorgungszentrum. Seit Mitte 2019 ist Schulze in Pension und hat sich dazu entschieden dennoch weiter seinen Dienst als Radiologe durchzuführen. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Dr. med. Schulze sich bewusst für das Hümmling Hospital entschieden hat, um seiner Tätigkeit nachzugehen“, betonte Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Nadine Burrichter, Leitung Krankenhausbetrieb, Dr. med. Hans-Eckhard Schulze und Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer freuen sich über die gemeinsame Zusammenarbeit
Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.