Hümmling Hospital Sögel feiert die Jubilare

 
Das Hümmling Hospital Sögel feierte in dieser Woche sechs Jubilare und verabschiedete 5 MitarbeiterInnen in den Ruhestand.
Die sechs Mitarbeiterinnen des Hümmling Hospitals feierten ihr Dienstjubiläum mit insgesamt 180 Jahren Betriebszugehörigkeit. Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer und Andrea Bellingen, Vorsitzende der MAV sprachen ihre Glückwünsche, aber allen voran ihren Dank für die mehrjährige Treue aus. Abschließend ließen die Jubilare bei Kaffee und Kuchen mit der Krankenhausleitung und der Mitarbeitervertretung den Nachmittag gemütlich ausklingen und tauschten sich über die vergangenen Jahre aus.

40-jähriges Jubiläum:
Irmgard Inholte, MVZ Chirurgie und Orthopädie
Monika Robben, Küche

25-jähriges Jubiläum:
Barbara Knoll, Zentrale Notaufnahme
Anne-Maria Döbber, Innere Medizin 2
Nicole Bohlen, Hebamme
Kerstin Focke, MVZ Gastroenterologie

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Edeltraud Olthaus, Herbert Jablonski, Bernhard Brachem, Marlies Schmits und Christa Eilers in den Ruhestand verabschiedet.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hümmling Hospitals Sögel gratulieren recht herzlich und wünschen alles Gute!

 

Bildunterschrift: Das Hümmling Hospital Sögel gratuliert den sechs Jubilaren und verabschiedet sich von fünf MitarbeiterInnen.

 

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.