Emilia ist das 500. Baby im Hümmling Hospital Sögel

 
Am 07.12.2019 um 00:10 Uhr durfte das Hümmling Hospital Sögel das 500. Baby begrüßen. Emilia war bei ihrer Geburt 50cm groß und wog 3230g. Sie ist das erste Kind von Britta und Marek Tabor aus Esterwegen. Die glücklichen Eltern berichteten, dass Emilia etwas auf sich warten ließ, denn sie war eine Woche über dem geplanten Geburtstermin. Nun ist das kleine Mädchen endlich da und verzaubert das gesamte Personal auf der Station. „Emilia wäre fast ein Nikolaus-Baby geworden, aber sie ist ja dennoch ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk“, betonte Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer.
In diesem Jahr konnte das Hümmling Hospital schon 20 Tage vorher das 500. Baby begrüßen. „Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr schon die Geburtenzahl vom letzten Jahr übertroffen haben. Es ist ein großes Kompliment, welches sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geburtshilfe annehmen darf“, so Kock weiter.
Das gesamte Hospital beglückwünscht die kleine Familie und wünscht ihnen noch eine schöne Adventszeit!

Bildunterschrift: Die Eltern mit der kleinen Emilia, Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer, Edeltraud Olthaus, Säuglingspflegerin, Melanie Fischer, Hebamme und Nicole Bohlen, Hebamme.
Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.