Das erste Hümmi-Häschen für das 100. Baby im Hümmling Hospital Sögel

 
Dylan Beckmann ist das 100. Baby im Hümmling Hospital Sögel. Das 100. Baby in 2019 wurde 17 Tage früher geboren als im letzten Jahr.
Die Eltern Shenna Combach und Rene Beckmann aus Werlte freuen sich über ihr erstes Kind. Dylan ist am 29.02.2020 geboren, wog bei seiner Geburt 3580 g und war 54 cm groß. „Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft. Außerdem ist Dylan ein ganz besonderes Baby. Er ist das einzige Kind, welches im Hümmling Hospital am 29.02.2020 und somit im „Schaltjahr“ geboren wurde und er hat als erstes Baby ein Hümmi-Häschen bekommen“, betonte die frischgebackene Mutter Shenna Combach.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr das 100. Baby fast 3 Wochen vorher begrüßen konnten. Das ist ein sehr guter Start ins neue Jahr und wir hoffen, dass die Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe auch weiterhin so gut angenommen wird“, betonte Astrid Schweer, stellv. Pflege- und Patientenmanagement.

Bildunterschrift: Die Eltern mit Dylan, Astrid Schweer, stellv. Pflege- und Patientenmanagement, Kohne Maria, Hebamme, Alina Müller, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Monique Wouters, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Xenia Abt, Hebamme und Ann Christin Winkeler, Bundesfreiwilligendienst

 

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.