Das 500. Baby ist geboren

 
Sögel – Auch 2018 darf das Hümmling Hospital etwas später als noch im Vorjahr das 500. Baby begrüßen. Der kleine Ben erblickte am 27.12.2018 das Licht der Welt. Bei der Geburt wog der kleine Wonneproppen 3560g und war 52cm groß. Seine Eltern, Nicole und Sven Feder aus Werlte, sind glücklich ihren Ben nun endlich in den Armen halten zu können. Es ist das vierte Kind der beiden. Ben hat nämlich schon größere Geschwister, Angelina (16), Pascale (14) und Vivian (8), die sich auch schon auf die gemeinsame Zeit freuen.
Das gesamte Hümmling Hospital Sögel beglückwünscht die Familie und wünscht ihnen ein frohes neues Jahr!

Bildunterschrift: Die Eltern Sven und Nicole Feder mit Ben, (v.l.n.r.) Astrid Schweer, Leitung Patienten- und Pflegemanagement, Britta Pohlmann, Abteilungsleitung Gynäkologie, Vera Freund Gesundheits- und Krankenpflegerin und Jennifer Freericks, Hebammenschülerin

 

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.