Das 400. Baby im Hümmling Hospital Sögel

 
Sögel - Noel ist das 400. Baby im Hümmling Hospital und wurde am 13.10.2018 geboren. Für Pauline und Julius Frank aus Werlte ist es das zweite Kind. Stolz und glücklich hält Pauline ihren Sohn in den Armen. Bei seiner Geburt wog Noel 4040 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Sein großer Bruder Liam (2) hat Noel schon gut im Blick und freut sich auf die gemeinsame Zeit im Spielzimmer. Glückwünsche überreichten Astrid Schweer, Leitung Patienten -und Pflegemanagement, Daniela Kröger, Hebamme und Edeltraud Olthaus, Kinderkrankenschwester.

Bildunterschrift: Zur Geburt des kleinen Noel gratuliert den Eltern Daniel Kröger Hebamme, Edeltraud Olthaus, Kinderkrankenschwester und Astrid Schweer Leitung Pflege- und Patientenmanagement.
Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.