Oliver Thyen ist das 100. Baby im Hümmling Hospital

 
Am 07. März erblickte Oliver Thyen das Licht der Welt. Ganz leise und unbeeindruckt zeigte sich Oliver während des Fototermins, dabei ging es um ihn: Er ist das 100. Baby, das in diesem Jahr im Hümmling Hospital zur Welt gekommen ist. Für Ines und Gerold Thyen aus Lindern ist es das zweite Kind. Zuhause wartet schon ganz gespannt der große Bruder Max. Stolz und glücklich hält Ines ihren Sohn in den Armen. Bei seiner Geburt wog Oliver 3360 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Glückwünsche überreichten Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb und Elke Kemper, Leitung Pflege- und Patientenmanagement. Neben Blumen übergaben sie auch eine gehäkelte Mütze. Diese Mützchen werden von einer Handarbeitsgruppe aus Apeldorn für die Neugeborenen des Hümmling Hospitals gehäkelt und gestrickt. Im Vergleich zum Vorjahr ist das 100. Baby dieses Jahr bereits vier Tage früher im Hümmling Hospital zur Welt gekommen.

 

Bildunterschrift: Über Oliver Thyen freuen sich (v.l.): Thomas Kock, Elke Kemper, Kinderkrankenschwester Maria Segbers, Hebammenleitung Nicole Bohlen, Chefärztin Stefanie Misgeld sowie Mutter Ines Thyen.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.