300. Baby im Hümmling Hospital Sögel geboren

 
Am 15.07.2020 um 12:09 Uhr wurde Samuel Großer im Hümmling Hospital Sögel geboren und ist somit das 300. Baby. Genau 17 Tage früher als im Vorjahr konnte das Hospital das 300. Baby begrüßen.
Samuel wog bei der Geburt 4330 Gramm, war 56 cm groß und ist das erste Kind von Iana Skalska und Pazkal Großer aus Haselünne. Zum Anlass überreichten Britta Pohlmann, Ableitungsleitung der Gynäkologie und Geburtshilfe und Steffanie Höns, Kinderkrankenschwester, der Mama und Samuel das Hümmi-Häschen. „Das 300. Baby wurde noch nie zuvor so früh im Jahr im Hospital geboren. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Ereignis als positive Bestätigung der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe sehen dürfen“, so Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer. Das Hümmling Hospital Sögel wünscht der jungen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Britta Pohlmann, Ableitungsleitung der Gynäkologie und Geburtshilfe und Steffanie Höns, Kinderkrankenschwester überreichten das Hümmi-Häschen der Mama und Samuel.

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.