Rentnerkaffee ein voller Erfolg


Mitte Juni fand im Hümmling Hospital Sögel das jährliche Rentnerkaffee statt und war ein voller Erfolg. Eingeladen wurden alle ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand befinden.
Die Veranstaltung diente nicht nur dem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, sondern auch dem Austausch über Neuigkeiten und Veränderungen im Krankenhaus. Dabei wurden nicht nur aktuelle Entwicklungen vorgestellt, sondern auch Erinnerungen an die alte Zeit mit einem Hauch Wehmut und Nostalgie aufgefrischt.
Die Krankenhausleitung zeigte sich begeistert von der regen Teilnahme und berichtete stolz von den Fortschritten und Erfolgen des vergangenen Jahres. Auch die Mitarbeitervertretung war vor Ort und nahm aktiv an den Gesprächen teil.
Die Veranstaltung wurde von zahlreichen ehemaligen Mitarbeitern besucht, die sich sichtlich über das Wiedersehen mit alten Kollegen freuten. Es war eine gelungene Veranstaltung, die sowohl für die Rentner als auch für die Krankenhausleitung eine Bereicherung war.
Das Rentnerkaffee wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden und verspricht eine weiterhin erfolgreiche und harmonische Zusammenkunft.

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.