Feierstunde im Hümmling Hospital Sögel

Ende Mai fand im Hümmling Hospital Sögel eine besondere Feier statt, um gleich mehrere Jubiläen und Verabschiedungen zu ehren.
Monika Gerdes und Anne Diekmann wurden für ihre 40-jährige Tätigkeit geehrt.
Ebenfalls gefeiert wurde das 25-jährige Dienstjubiläum von Silvia Book.
Die Feierlichkeiten wurden jedoch auch dazu genutzt, um sich von einigen Kollegen zu verabschieden, die in den wohlverdienten Ruhestand treten. Adelgunde Rüterjans, Angelika Schmitz, Karola Außel, Hermann Diekmann und Hedwig Overberg wurden mit herzlichen Worten und Anerkennung für ihre langjährige Arbeit verabschiedet.
Die Feier war eine gelungene Gelegenheit, um die Jubilare zu ehren und den Verabschiedeten einen schönen Abschied zu bereiten. Allen Beteiligten wurde für ihren Einsatz gedankt und alles Gute für die Zukunft gewünscht, so Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer des Hümmling Hospitals Sögel.

 

40 Jahre:
Monika Gerdes (Station IM 2)
Anne Diekmann (Station CHI 2)

25 Jahre:
Silvia Book ( Station Gyn/Geb)

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Adelgunde Rüterjans, Angelika Schmitz, Karola Außel, Hermann Diekmann und Hedwig Overberg in den Ruhestand verabschiedet.

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.