Jubiläumsfeier im Hümmling Hospital Sögel

In einem Festakt wurden 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Dienstzeit geehrt. Elf von ihnen können auf 25 Jahre und elf auf 40 Jahre zurückblicken. Außerdem wurden 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. In der Feierstunde bedankte sich die Krankenhausleitung bei den Mitarbeiterinnen für ihre Dienstzeit. „Es ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich, dass man auf eine so lange Dienstzeit zurückblicken kann“, betonte Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer des Hümmling Hospitals Sögel und bedankte sich für die Treue zum Haus.

40 Jahre:
Annelene Abeln (Personalabteilung)
Ludgera Fangmeyer (Labor)
Marlene Hofwalter (Radiologie)
Maria Kock (MVZ Innere Medizin)
Gisela Krömer (Anästhesie)
Reinhilde Lenzing (Gynäkologie und Geburtshilfe)
Anni Lohmann (Innere Medizin)
Rosemarie Middendorf (Anästhesie)
Monika Stevens (Abrechnung)
Hermann Diekmann (Anästhesie)
Rudolf Lohmann (Hygiene)
25 Jahre:

Katrin Bahlmann (Endoskopie)
Andrea Bellingen (Radiologie)
Helena Gerdes-Scholl (Endoskopie)
Ursula Germer (Anästhesie)
Verena Haring (MVZ Chirurgie)
Helga Jansen (Chirurgie)
Simone Langen (Gynäkologie und Geburtshilfe)
Birgit Schröer (Orthopädie und Unfallchirurgie)
Thomas Gorniak (Radiologie)
Manfred Grote (Physikalische Abteilung)
Michael Müller (Intensiv)

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Marlene Augustin (Chirurgie), Anni Benten (Gynäkologie und Geburtshilfe), Anke Bürschen (Innere Medizin), Gertrud Gerdes (Gynäkologie und Geburtshilfe), Josefa Heller (Ambulante Pflege), Hedwig Klatte (Ambulante Pflege), Margret Langen (Chirurgie), Barbara Norda (MVZ Innere Medizin), Elfriede Rüschen (Endoskopie), Johanna Schuckenbrock (Intensiv), Maria Segbers (Gynäkologie und Geburtshilfe), Maria Sielker (Endoskopie), Petra Tallen (Ambulante Pflege), Anni Vähning (Physikalische Therapie), Hans Lake (Technik) und Wilhelm Tegatz (Anästhesie) in den Ruhestand verabschiedet.