Facharztwechsel in der Neurologie des MVZ Sögel

Herr Edward Gorsselink nimmt als neuer Neurologe seine Tätigkeit im MVZ Hümmling Hospital – Facharztzentrum Sögel – auf

Seit dem Jahr 2019 unterstützte Dr. med. Eckhard Schulze das Hümmling Hospital Sögel als Facharzt für Radiologie in der radiologischen Abteilung. Zwei Jahre spä-ter übernahm der Facharzt für Neurologie die Tätigkeit als Neurologe im Facharzt-zentrum im MVZ Hümmling Hospital Sögel. Der Facharzt sah seine Aufgabe in ei-ner möglichst breit angelegten neurologischen Basisversorgung. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Schulze für die gute Zusammenarbeit, sowohl für die Zeit in der Radiologie als auch in der Neurologie!“, so Thomas Kock, stellv. Geschäfts-führer des Hümmling Hospitals Sögel.
Seit dem 01.10.2022 übernimmt nun Herr Edward Gorsselink die Tätigkeit als Neu-rologe im Facharztzentrum des MVZs im Hümmling Hospital Sögel. Der Facharzt für Neurologie behandelte bislang Patienten mit Multiple Sklerose (MS), Parkinson, Alzheimer, Migräne und weiteren zentralen und neurologischen Krankheitsbildern. „Herr Gorsselink bietet der Abteilung für Neurologie eine große Fachexpertise und jahrelange Erfahrung. Wir freuen uns sehr ihn im Facharztzentrum des MVZ Hümmling Hospital Sögel willkommen zu heißen“, begrüßt Thomas Kock, stellv. Ge-schäftsführer, den neuen ärztlichen Kollegen.
Termine können in der Sprechstunde von Herrn Gorsselink montags, von 8-12 Uhr, dienstags von 8-14:30, mittwochs von 8-12 Uhr, donnerstags von 8-12 Uhr und je-den zweiten Freitag von 8-12 Uhr über die Telefonnummer 05952 209-2888 verein-bart werden.

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Herr Gorsselink, Facharzt für Neurologie, Frau Gorsselink, Herr Kock, stellvertretender Geschäftsführer.