EndoProthetikZentrum Lingen I Sögel meistert ein erfolgreiches Überwachungsaudit

 
Das EndoProthetikZentrum wurde erneut in seiner hohen Qualität bestätigt.
Die Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie wird stets seit vielen Jahren für seine Qualität im EndoProthetikZentrum Lingen l Sögel (EPZ) ausgezeichnet. Im Jahr 2020 wurde es zuletzt rezertifiziert und 2021 wurde wie auch in diesem Jahr ein Überwachungsaudit durchgeführt.
Das Team der Hauptoperateure operiert jährlich eine hohe Menge an künstlichen Hüft- und Kniegelenken.
Auch in diesem Jahr wurde das Team bestehend aus hochspezialisierten Ärzten auf dem Gebiet der Endoprothetik (Gelenkersatz), dem Pflegepersonal und das Team der PhysiotherapeutInnen sowie aus den internen und externen Partnern für seine hochqualifizierte Arbeit gelobt. „Alle Mitarbeiter des EPZ´s arbeiten Hand in Hand, um das jeweils speziell und individuell zugeschnittene Behandlungs- und Therapieverfahren für gelenkerkrankte Patienten und Patientinnen anbieten zu können“, betonte Dr. med. Andreas Sandhaus, Zentrumskoordinator des EndoProthetikZentrums Lingen I Sögel.

 

 

Bildunterschrift: Dr. med. Andreas Sandhaus, Zentrumskoordinator Standort Sögel für das EndoProthetikZentrum Lingen l Sögel

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.