Schöner Ausblick im Palliativgarten

Spende eines Sichtschutzes für den Palliativgarten

 
Einen angenehmen und schönen Ausblick haben die Patienten des Hümmling Hospi-tals, speziell die Patienten und Patientinnen und die Angehörigen der Palliativstation, neuerdings durch einen Sichtschutz, der den Garten zum Parkplatz trennt.
Der Sichtschutz, welcher einen hellen Birkenwald abbildet, wurde von Familie Hinrichs und Familie Möhlenkamp gespendet und gibt dem Garten eine natürliche Perspektive mit Weit-blick.
„Wir freuen uns sehr über die Spende und bedanken uns ganz herzlich! Durch den Sitzschutz grenzt sich der Garten von dem angrenzenden Parkplatz ab und lädt noch mehr zum Verwei-len ein“, bedankt sich Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer des Hümmling Hospitals Sögel für die Spende.
Die Patienten und Angehörige sowie die Mitarbeiter der Palliativstation freuen sich schon jetzt auf viele schöne Momente in angenehmer Umgebung.

Bild: Heinz Heinrichs, Wilhelm und Brigitte Möhlenkamp vor dem neuen Sichtschutz

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.