Rentnerkaffee im Hümmling Hospital Sögel wieder eingeführt!

 
Die Corona-Pandemie hat dazu geführt, dass viele soziale Kontakte vermieden wurden. Dazu gehörten auch die Treffen mit der Familie, den Freunden, den Arbeitskollegen und ehemaligen Arbeitskollegen.
Das Treffen „Rentnerkaffee“ wurde vor über zehn Jahren eingeführt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich im Ruhestand befinden, treffen sich einmal im Jahr und tauschen sich aus. Jetzt konnte es zum ersten Mal nach langer Pause wieder stattfinden!
Auch die Krankenhausleitung und die Mitarbeitervertretung des Hospitals freuen sich über den Kontakt zu den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen. „Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die Verbindung zum Hospital bleibt. Die Gespräche über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind für uns ganz besonders und wir sind froh darüber, dass wir unser „Rentnerkaffee“ wieder aufleben lassen durften und vor allem, dass so viele da waren“, betont Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer.

Bildunterschrift: Ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter treffen sich zum „Rentnerkaffee“.

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.