Neujahrsbaby und Jahresrückblick 2022 in der Geburtshilfe

 

Neujahrsbaby und 500. Baby

Am 02.01.2023 um 08:22 Uhr durfte das Hümmling Hospital Sögel das erste Baby in diesem Jahr begrüßen. Colin war bei seiner Geburt 54 cm groß und wog 3500 g. Er ist das erste Kind von Jennifer und Daniel Suhrbier aus Werlte.
Auch die 500ter Marke wurde im Jahr 2022 wieder geknackt. Am 05.12.2022 erblickte Sophie Wichmann mit einer Größe von 56 cm und einem Gewicht von 4700 g das Licht der Welt.
Das gesamte Hospital beglückwünscht die beiden Familien und wünscht ihnen eine schöne Kennenlernzeit!

Jahresrückblick 2022 in der Geburtshilfe des Hümmling Hospital Sögel


Zum Ende des Jahres hin wird es immer spannend. Der eigene Rekord möchte immer gebrochen werden und doch ist es nicht das, was für das Hümmling Hospital zählt. „Die Zahl 536 nehmen wir für das Jahr 2022 wahr, aber für uns zählt noch so viel mehr. Die vielen ersten Atemzüge, glückliche Eltern und vor allen Dingen freundliche MitarbeiterInnen, die tagtäglich mit so viel Engagement zu Arbeit kommen“, betonte Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer. Im letzten Jahr durfte das Hümmling Hospital Sögel sogar zwei Babys mehr begrüßen als 2021. Wir sind stolz auf diese große Zahl und freuen uns auf viele weitere Babys!

Bildunterschrift: Colin Suhrbier begrüßte in diesem Jahr als erstes Baby das Licht der Welt im Hümmling Hospital Sögel

 

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.