Mika ist das 200. Baby im Hümmling Hospital Sögel

 
Am 31.05.2023 um 18:56 Uhr erblickte Mika Rösler aus Friesoythe das Licht der Welt. Bei seiner Geburt wog Mika 3230 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Ganz leise und unbeeindruckt zeigte er sich während des Fototermins, dabei ging es um allein um ihn!
Mika ist das 200. Baby, das in diesem Jahr im Hümmling Hospital zur Welt gekommen ist. In den letzten beiden Jahren kam das 200. Baby vier Wochen später auf die Welt.
„Wir freuen uns, dass es Mutter und Kind so gut geht, dass sie schnell wieder nach Hause konnten, um sich in Ruhe kennenzulernen“, betonte Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer.

Wir wünschen der Familie alles Gute für Ihre Zukunft!

Bildunterschrift: Mika ist das 200. Baby im Hümmling Hospital Sögel

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.