Jubiläum im Hümmling Hospital Sögel

 
In einem Festakt wurden neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Dienstzeit geehrt. Sieben von ihnen können auf 25 Jahre und zwei auf 40 Jahre zurückblicken. Außerdem wurden sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. In der Feierstunde bedankte sich die Krankenhausleitung bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Dienstzeit. „Für den unermüdlichen und wichtigen Einsatz zum Wohle der Patienten möchten wir uns bedanken. Es ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich, dass man mehr als 25 Jahre oder sogar 40 Jahre bei einem Arbeitgeber bleibt. Dies zeugt von besonderer Treue und tollem Engagement für unser Krankenhaus betonte Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer des Hümmling Hospitals Sögel und bedankte sich für die Treue zum Haus.

40 Jahre:
Hermann Janssen (Innere Medizin und Sozialdienst)
Karl-Heinz Meiners (Chirurgie)

25 Jahre:
Christiane Crone (OP)
Marion Dödtmann (Chirurgie)
Britta Haasken (Verwaltung)
Maria Hamann (Chirurgie Sekretariat)
Guido Perk (Chirurgie)
Thomas Weers (Chirurgie)
Tina Wiggerthale (Zentrale Notaufnahme)

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Marlene Hofwalter (Radiologie), Reinhilde Lenzing (Gynäkologie und Geburtshilfe), Andrea Bellingen, Agnes Strack (Geriatrie), Rita Schepers (Chirurgie) und Bernd Norda (Verwaltung) in den Ruhestand verabschiedet.

 

Bildunterschrift: Feierstunde im Hümmling Hospital Sögel.

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.