Pater Dreyer bleibt im Hümmling Hospital Sögel

 
Es wurde entschieden! Pater Alois Dreyer bleibt im Hümmling Hospital Sögel tätig.
Aufgrund der altersbedingten Beendigung der Gestaltung des Bistums Osnabrück wurde im Einvernehmen zwischen dem Hümmling Hospital Sögel und Herrn Pater Alois Dreyer vereinbart, dass dieser im Hause seine priesterlichen Dienste weiter ausüben wird. „Wir freuen uns, dass Pater Dreyer seine ehrenamtlichen priesterlichen Dienste im Hümmling Hospital Sögel sowie der geistlichen Begleitung des Ordensschwesternkonvents und der Beratung aller Angestellten zur Verfügung steht“, betonte Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer. Für viele ist Pater Dreyer ein wichtiger Ansprechpartner. Egal, ob Patienten, Mitarbeiter, Krankenpflegeschüler oder Besucher des Hauses, Pater Dreyer hat für alle ein offenes Ohr und wenn nötig eine Schulter zum Anlehnen. Das gesamte Hümmling Hospital freut sich, dass Pater Dreyer im Hause bleibt und bedankt sich für das vorbildliche Engagement!
Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.