Neuer Palliativ-Kooperationspartner

 
Dr. med. Alexander Hall erweitert das Palliativteam des Stützpunktes Nördliches Emsland und versorgt so Palliativpatienten im Rahmen einer Kooperation.
Dr. Hall ist seit Januar dieses Jahres in der Hausarztpraxis Dr. Frerker in Lathen tätig. Vorher war er fast 10 Jahre lang als Leitender Arzt in der Anästhesieabteilung im Hümmling Hospital Sögel beschäftigt, bevor er sich 2020 dazu entschloss, das Krankenhaus zu verlassen und als zukünftiger Allgemeinmediziner die Hausärzte im Emsland zu unterstützen.
Durch seine Zusatzqualifikationen der Speziellen Schmerztherapie und der Palliativmedizin war er auch schon in den letzten Jahren immer wieder sowohl im stationären als auch im ambulanten Palliativbereich am Hümmling Hospital Sögel tätig.
Dr. Hall unterstützt nunmehr als Kooperationspartner das ärztliche Palliativteam des nördlichen Emslandes, bestehend aus dem Ehepaar P. und R. Conen (Haren), Dr. Fretter und Dr. Kartzinski (Haren-Erika), Dr. Siemer (Haselünne), H. Janus (Lähden) und dem neuen Leiter der Palliativstation am Hümmling Hospital Sögel, Dr. med. Groß.
Palliativpatienten sind unheilbar erkrankte Menschen mit ausgeprägten Symptomen, die ambulant im Rahmen der SAPV-Versorgung oder stationär auf der Palliativstation versorgt werden.
Das Gebiet des Palliativstützpunktes Nördliches Emsland erstreckt sich von Papenburg bis Meppen.
Suchen Sie Kontakt für eine Palliativversorgung im Rahmen der Spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV)?
Dann kontaktieren Sie uns gerne über die Hotline: 05952-209-2580.

 

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer Hümmling Hospital Sögel, Ilona Konken, Koordinatorin SAPV, Dr. med. Alexander Hall und Dr. med. Karl-Gustav Frerker

 

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.