Hannes ist das 400. Baby des Hümmling Hospital Sögel

 
Am 01.10.2019 um 16:31 Uhr erblickte Hannes, im Hümmling Hospital Sögel, das Licht der Welt. Er ist das 400. Baby im Hospital und das zweite Kind von Pia und Tobias Falkenberg aus Walchum. Hannes wog bei der Geburt 3480g bei einer Größe von 52 cm. Seine große Schwester Elena ist 16 Monate alt und freut sich über ihren kleinen Bruder. Elenas Augen strahlten als sie ihn das erste Mal sah.
Im Jahr zuvor hat das Hospital das 400. Baby erst zwei Wochen später begrüßen können, umso mehr freuen sich die Mitarbeiter der geburtshilflichen Abteilung. „Es freut uns sehr, zu sehen, dass die Geburtenzahlen im Hümmling Hospital auch in diesem Jahr weiter angestiegen sind“, betont Frau Irene Moor Kinderärztin des MVZ Sögel.
Glückwünsche überreichten Britta Pohlmann, Abteilungsleitung Gynäkologie, Xenia Abt, Hebamme, Irene Moor Kinderärztin, Petra Röthepohl, Hebamme und Astrid Schweer, stellv. Leitung Pflege- und Patientenmanagement.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Die Eltern Pia und Tobias Falkenberg mit Hannes, Britta Pohlmann, Abteilungsleitung Gynäkologie, Xenia Abt, Hebamme, Irene Moor, Kinderärztin, Petra Röthepohl, Hebamme und Astrid Schweer, stellv. Leitung Pflege- und Patientenmanagement.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.