Der FFG e.V. spendet Obstkörbe an das Hümmling Hospital Sögel

Eine tolle Geste! Wertschätzung, Freude bereiten und ein Symbol der Dankbarkeit, das sind die Ziele der Aktion des FFG. Alle Mitarbeiter erhielten einen großen Obstkorb, zum Kraft und Vitamine tanken.
„Nun wollten wir aber allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hümmling Hospitals Aufmerksamkeit schenken. Sie sind 24 Stunden täglich für ihre Patienten im Einsatz und die Coronapandemie verlangt ihnen viel ab. Das Engagement, die Motivation und die Hilfsbereitschaft sind täglich spürbar und aus diesem Grund wollten wir einmal im Namen des FFGs „Danke“ sagen!“, betonte Bernhilde Telkmann, 1. Vorsitzende FFG.
Seit vielen Jahren ist der FFG e.V. „Freunde und Förderer des Gesundheitszentrums für Sögel und Umgebung“ wichtiger Begleiter und Unterstützer des Hümmling Hospitals. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass öffentliche Gesundheitswesen im regionalen Raum zu fördern. Der im Juni 2001 gegründete Verein, unter dem Vorsitz von Bernhilde Telkmann, unterstützt dabei auch das Hümmling Hospital Sögel.
Jede Person kann Mitglied des selbstlos tätigen Vereins werden. Der Verein ist zusätzlich auf Spenden angewiesen. Spenden werden aus diesem Grund gerne entgegengenommen und als eingetragener Verein können auch Spendenquittungen ausgestellt werden. Wenn Sie den Verein finanziell unterstützen möchten, werden Überweisungen an das Konto der Sparkasse Emsland mit der IBAN: DE86266500011027001088 - BIC: NOLADE21EMS gerne entgegengenommen.

Bildunterschrift: Das Hümmling Hospital Sögel freut über die Obstkörbe.