Das Hümmling Hospital Sögel feiert Jubilare

Anfang Juni wurden im Hümmling Hospital Sögel fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre lange Dienstzeit geehrt. Vier wurden in den Ruhestand verabschiedet.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ganz unterschiedliche Berufe erlernt. Aber eines haben sie in diesem Jahr gemeinsam. Sie feiern ihr Dienstjubiläum. Drei Mitarbeiter sind seit 25 Jahren und zwei von ihnen sogar 40 Jahre in ihren Berufen tätig. „Dies ist eine sehr wertvolle Zeit und es ist nicht selbstverständlich, dass jeder Mitarbeiter mit so viel Motivation und Engagement seine Arbeit verrichtet. Wir sind stolz auf eine so gute Zusammenarbeit und gratulieren recht herzlich“, betonte Astrid Schweer, stellv. Leitung Pflege- und Patientenmanagement. Es wurden außerdem vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ihnen wünschen wir weiterhin viel Zufriedenheit und Gesundheit.
Geehrt für 40 Jahre wurden Bärbel Scholtyssek (Gynäkologie) und Margret Langen (Chirurgie).
Für 25 Jahre wurden Manfred Tallen (Verwaltung), Angelika Büter (Innere Medizin) und Christa Jansen (Chirurgie) geehrt.
In den Ruhestand verabschiedet wurden Sr. Francilla, Hubert Kleine, Bernhard Staggenborg und Karin Rohde.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Andrea Bellingen, Mitarbeitervertretung, Astrid Schweer, stellv. Leitung Pflege- und Patientenmanagement, Bernhard Staggenborg, Angelika Büter, Margret Langen, Christa Jansen, Bärbel Scholtyssek, Manfred Tallen und Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer.