Das 200. Baby ist geboren!

 
Am 03.06.2021 um 05:18 Uhr erblickte Yordan Kaloyanov Borisov das Licht der Welt. Ganz leise und unbeeindruckt zeigte er sich während des Fototermins, dabei ging es um allein um ihn! Yordan ist das 200. Baby, das in diesem Jahr im Hümmling Hospital zur Welt gekommen ist.
Für Rumyana Galabinova Borisova und Kaloyan Borisov aus Esterwegen ist es das vierte Kind. Zuhause warten schon ganz gespannt die großen Geschwister. Stolz und glücklich hält Rumyana ihren Sohn in den Armen. Bei seiner Geburt wog Yordan 4160 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
Wir wünschen der Familie alles Gute für Ihre Zukunft!

Bildunterschrift: Yordan Kaloyanov Borisov und seine Mutter Rumyana Galabinova Borisova

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.