Meinungsmanagement
Mit unserem kontinuierlich betriebenen Meinungsmanagement haben wir die Möglichkeit, aktuelle Meinungsbilder zu der Qualität in unserem Krankenhaus darzustellen. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Patienten und deren Angehörige die Möglichkeit erhalten uns ihre Meinung über Abläufe und Rahmenbedingungen mitzuteilen. Die Ergebnisse werden analysiert und Ihre Auffassungen werden als wertvoller Impuls für Verbesserungen und Weiterentwicklungen genutzt.
Durch Ihre Mitteilung ist es uns möglich, sowohl positive Rückmeldung, als auch konstruktive Kritik über unser kontinuierliches Meinungsmanagement an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
Wenn Sie es wünschen, setzen wir uns auch gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung, dazu geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an.
Oder Sie leiten Ihre Eindrücke von unserem Haus direkt per E-Mail mit unten stehendem Formular an uns weiter.
Ihr Lob, Ihre Anregung, Ihre Meinung oder Ihre Beschwerde sind uns sehr wichtig.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mitarbeit!

Linda Robbers
Qualitätsmanagementbeauftragte
Telefon: 05952 209-2200 | Fax: 05952 209-2299
linda.heinz@hospital-soegel.de
Kauffrau im Gesundheitswesen

Britta Haasken
Stabstelle PPM
Telefon: 05952 209-2595 | Fax: 05952 209-2299
britta.haasken@hospital-soegel.de
Beauftragte Betrieblibliches Gesundheitsmanagement