Wanderausstellung „Schön ist es auf der Welt zu sein“ nun auch im Hümmling Hospital Sögel

 
Sögel - Das Alter ist heutzutage ganz vielfältig und bunt. Jedoch zeigt das Bild sehr oft nur die Defizite des Alters. In vielen Köpfen geistern stereotype Vorstellungen vom Altern herum und reichen von absoluter Hilfebedürftigkeit bis zu überzogenem Jugendwahn. Vom Landkreis und vom Kreisseniorenbeirat wurde aus diesem Grund eine Wanderausstellung „Schön ist es auf der Welt zu sein“ initiiert mit wundervollen Momentaufnahmen, die man nun auch im Hümmling Hospital Sögel betrachten kann.
Alle Bilder sind von einem vom Landkreis Emsland ausgerufenen Fotowettbewerb 2017 entstanden und machen nochmal deutlich, dass das Geburtsjahr keine Rolle spielt, denn es ist einfach schön auf der Welt zu sein!
Das Hümmling Hospital lädt alle Bürger zum Besuch ein. Besonders freuen wir uns, wenn auch die jüngere Generation Gefallen an dem Generationsdialog finden.

Bildunterschrift: Die Wanderausstellung kann man nun auch im Hümmling Hospital Sögel betrachten.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.