Verabschiedung und Jubiläum im Hümmling Hospital Sögel

 
Sögel, 09.10.2018 – Sie haben die unterschiedlichsten Berufe erlernt und doch haben sie eines gemeinsam. Seit vielen Jahren engagieren sie sich für das Wohl des Patienten im Hümmling Hospital Sögel. In einer Feierstunde konnten 4 Mitarbeiter/-innen auf ihre 25-jährige Dienstzugehörigkeit zurückblicken. Drei von ihnen wurde in den Ruhestand verabschiedet. Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb und Astrid Schweer, Leitung Pflege- und Patientenmanagement, sprachen ihre Anerkennung für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit aus. „Nur mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern ist es möglich, die vielfältigen Aufgaben in unserem Krankenhaus als Gesellschaft zu bewältigen“, betonte Kock.

Für 25 Jahre wurden geehrt Heike Meyer Gesundheits- und Krankenpflegerin, Sabine Veenker Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kerstin Düttmann Hebamme, Thomas Abeln Mitarbeiter der Technik.

Verabschiedet wurde Uwe Neumann, Assistenzarzt der Chirurgie, Marianne Niebuer Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und Luzia Tapken Altenpflegehelferin.

 

Bildunterschrift: Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb, Sabine Veenker, Luzia Tapken, Heike Meyer, Thomas Abeln, Marianne Niebuer, Astrid Schweer, Leitung Pflege- und Patientenmanagement

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.