Neue Kunstausstellung im Hümmling Hospital Sögel

 
Iveta Zaharova stellt im Foyer aus

„Am liebsten arbeite ich mit Acryl und verbinde viele farbenfrohe Farben“, so Iveta Zaharova. Alle halbe Jahre freut sich das Hümmling Hospital Sögel über eine neue Kunstausstellung. Seit November stellt nun Iveta Zaharova im Foyer des Hospitals aus. Sie kommt gebürtig aus Lettland und wohnt seit einigen Jahren nun in Papenburg. Frau Zaharova malt erst seit rund eineinhalb Jahren. Wenn man die Bilder der jungen Künstlerin sieht, würde man dies aber nicht vermuten. Die Werke von ihr sind sehr farbenfroh, aber im Foyer gibt es auch einige Bilder, die in dezenten Farben ein Motiv zeigen. Besonders die Gemälde in schwarz/ weiß sind sehr ausdrucksstark. Außerdem findet man in ihrem Repertoire abstrakte Werke, Landschaften und vieles mehr.
Die einzigartigen Gemälde schmücken noch bis März nächsten Jahres unsere Eingangshalle. „Die verschiedenen Motive verleihen der Eingangshalle im Hospital eine ganz besondere Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter und Patienten können einen Moment verharren und den Alltag vergessen. Es freut uns sehr, dass Iveta Zaharova bei uns im Hause ausstellt.“, betont Linda Heinz, Öffentlichkeitsarbeit im Hümmling Hospital Sögel.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Die Künstlerin Iveta Zaharova und Linda Heinz, Öffentlichkeitsarbeit im Hümmling Hospital Sögel freuen sich über die Kunstausstellung.

 

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.