Kostenloser Internetzugang im Hümmling Hospital Sögel

 
Mittlerweile sieht man es überall. Für Jugendliche und Erwachsene ist es heutzutage ganz normal ins Internet gehen zu können. Egal, ob man zum Beispiel schnell etwas nachschlagen möchte, eine Telefonnummer sucht, mit Freunden kommuniziert oder sich einfach am Tablet die Zeit vertreiben möchte: Das Internet ist allgegenwärtig und gehört für viele Menschen wie selbstverständlich im Alltag dazu. Auch im Hümmling Hospital kam das Thema W-LAN oft zur Sprache und nun ist es soweit, denn seit dem Sommer 2018 können nun auch alle Patienten ganz einfach das kostenfreie W-LAN nutzen und online gehen.
Deutschlandweit ist die Verfügbarkeit des Internets über W-LAN noch weniger verbreitet als in anderen Ländern. In den meisten Cafés, Hotels und öffentlichen Plätzen wird kostenfreies Internet zwar schon angeboten, aber in Krankenhäusern ist es noch nicht selbstverständlich. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unseren Patienten nun diesen kostenlosen Service anbieten können.
Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.