Jubiläumsfeier im Hümmling Hospital Sögel

 
In einem Festakt wurden 14 Mitarbeiterinnen für ihre Dienstzeit geehrt. Acht von ihnen können auf 25 Jahre und drei auf 40 Jahre zurückblicken. Außerdem wurden drei Mitarbeiterinnen in den Ruhestand verabschiedet. In der Feierstunde bedankte sich Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer, bei den Mitarbeiterinnen für ihre Dienstzeit. „Es ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich, dass man auf eine so lange Dienstzeit zurückblicken kann.“ Auch Michael Friske, Leitung Pflege- und Patientenmanagement bedankte sich bei den Jubilaren für das Engagement und die Treue zum Haus.
40 Jahre:
Margit Becker (Anästhesie)
Edeltraud Olthaus (Gynäkologie)
Gisela Münster (Ambulanter Palliativdienst)
25 Jahre:
Theresia Hebbel (Gynäkologie)
Elke Knoll (Verwaltung)
Larissa Nikolai (Chirurgie)
Marlies Rump (Innere Medizin)
Kerstin Wraga (Endoskopie)
Monika Künnen (Chirurgie)
Elisabeth Ubben (Pforte)
Dr. Annette Belling (Chirurgie)

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden Maria Evering (Küche), Thea Frese (Küche) und Marlies Hinrichs (Labor) in den Ruhestand verabschiedet.


Bildunterschrift: Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer (2. von links), Franz-Josef Wotte, Leitung Labor, Andrea Belling, Mitarbeitervertretung und Michael Friske, Leitung Pflege- und Patientenmanagement (rechts) freuen sich mit den Jubilaren.

Zertifiziert

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 inkl. pCC

siegel procumcert 

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.