Das 300. Baby in Sögel wurde geboren


Mila-Sophie kommt aus Haren

Am 12.08.2018 um 14.01 Uhr wurde Mila-Sophie Holtermann als das 300. Baby dieses Jahres im Hümmling Hospital Sögel geboren. 3160 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Mila-Sophie bei ihrer Geburt. Jasmin Telgen und Michael Holtermann aus Haren sind die glücklichen Eltern der kleinen Mila-Sophie, die schon eine große Schwester namens Emilie Elaine (3 Jahre) hat und sich auch durch den Fototermin nicht aus der Ruhe bringen lies.


Bildunterschrift: Mila-Sophie Holtermann ist das 300. Neugeborene in diesem Jahr im Hümmling Hospital Sögel. Das Bild zeigt sie zusammen mit ihren Eltern Jasmin Telgen und Michael Holtermann aus Haren sowie (stehend) Eva-Maria Freerks, Nicole Bohlen, Britta Pohlmann, Astrid Schweer und Thomas Kock.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.