Bernd Staggenborg verabschiedet sich vom Hümmling Hospital

 
Seit 20 Jahren ist Bernd Staggenborg nun schon für das Hümmling Hospital Sögel im Sozialdienst tätig. Er hat vielen Patienten in persönlichen und sozialen Angelegenheiten, Problemen und Krisen weitergeholfen und hatte auch für seine Kollegen im Haus stets ein offenes Ohr. „Verabschiedungen langjähriger Mitarbeiter und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand gehören zu den schönen, aber auch wehmütigen Ereignissen“, betonte Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer. Die Nachfolge für diese wichtige Aufgabe wird Jennifer Middendorf, Bachelor of Art (Sozialmanagement) übernehmen. Das Hümmling Hospital wünscht Herrn Staggenborg für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute und Frau Middendorf einen erfolgreichen Start.
Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer, Jennifer Middendorf, Sozialdienst, Bernd Staggenborg, Sozialdienst und Astrid Schweer, Leitung Pflege- und Patientenmanagement
Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.