400. Baby schon im September geboren

 
Am 12.09.2020 um 8:45 Uhr wurde im Hümmling Hospital Sögel das 400. Baby geboren und somit ganze 12 Tage als im Vorjahr.
In diesem Jahr freuen wir uns besonders darüber, dass wir das 400. Baby früher begrüßen konnten, denn in dieser besonderen Zeit ist es schön zu sehen, dass in der Abteilung der Gynäkologie und Geburtshilfe täglich viele kleine Wunder geboren werden. Das Hümmling Hospital freut sich auch darüber, dass der kleine Junge sich über das Wochenende so prächtig entwickelt hatte, sodass Mama und Baby schon noch einigen Tagen das Hospital verlassen konnten. So schnell die 400ter Marke geknackt wurde, so schnell war die Familie auch schon wieder in ihrem trauten Heim. Wir wünschen der Familie alles Gute!

Bildunterschrift: Das Hümmi-Häschen wird jedem Jubiläumskind vom Hümmling Hospital geschenkt, um zu zeigen wie sehr wir uns freuen!

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

 

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Impressum | Datenschutz

Medizinproduktesicherheit:
Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.