300. Baby geboren und Babyboom am ersten Augustwochenende im Hümmling Hospital Sögel

 

Am 01. August 2019 wurden im Hümmling Hospital Sögel fünf Kinder geboren. So viele wie schon lange nicht mehr an einem Tag. Darunter ist auch das 300. Baby. Elf Tage vorher als im letzten Jahr konnte das Hospital das Kind begrüßen. Das erste Augustwochenende war im Hümmling Hospital Sögel ein kinderreiches Wochenende. Insgesamt kamen nochmal zusätzlich 6 Kinder auf die Welt.
Mia Evermann ist das 300. Baby. Am 01. August 2019 um 16:16 Uhr kam sie auf die Welt. Sie wog bei der Geburt 4470 Gramm und war 53 cm groß und ist das erste Kind von Jana Loddeke und Jerome Evermann aus Lähden. Zum Anlass überreichten Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer, Edeltraud Olthaus, Säuglingspflegerin und Michael Friske, Leitung Pflege- und Patientenmanagement den Eltern und Mia einen kleinen Teddybären. Das Hümmling Hospital Sögel wünscht der jungen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Bildunterschrift: Die Eltern mit Mia, Thomas Kock, stellv. Geschäftsführer, Edeltraud Olthaus, Säuglingspflegerin und Michael Friske, Leitung Pflege- und Patientenmanagement
Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.