Kunstausstellung im Hümmling Hospital Sögel

 
Kunstausstellung im Hümmling Hospital Sögel

Im Foyer des Hümmling Hospitals Sögel ist aktuell eine Ausstellung des Künstlers Peter Nitsche zu sehen. Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb, bedanke sich bei Herrn Nitsche, der sich mittlerweile im Ruhestand befindet und seine Kunst nun voll und ganz genießen kann. „In diesen Bildern können sich unsere Patienten und Angehörigen verlieren und hoffentlich einen kurzen Moment ihren Alltag vergessen.“ Auch Herr Nitsche ist über die Platzierung seiner Bilder erfreut: „Ich bin froh, dass meine Landschaftsbilder jetzt hier in Sögel im Foyer so vielen Menschen Freude machen.“ Noch bis März nächsten Jahres werden die Werke immer wieder ausgetauscht. So können Besucher, Patienten und alle Interessierten die Kunstwerke im Hospital bestaunen.

Bildunterschrift: (v.l.) Künstler Peter Nitsche und Thomas Kock, Leitung Krankenhausbetrieb vor einigen Kunstwerken im Hümmling Hospital.

Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.