Jannis ist das 400. Baby im Hümmling Hospital Sögel

 
Auch in diesem Jahr sind schon über 400 Babys im HHS geboren. Am 24.09.2017 erblickte Jannis Schulte mit 3500g und einer Größe von 54 cm das Licht der Welt. Er war das 400. Baby im Hospital und brachte Dennis und Sabrina Schulte aus Haren zum Strahlen. Vor allem die große Schwester Mira (3) hat ihren kleinen Bruder Jannis schon gut im Blick.
Im Jahr zuvor hat das Hospital das 400. Baby erst zwei Wochen später begrüßen können, umso mehr freut sich die die Geschäftsführung, sowie die geburtshilfliche Station, denn dies ist ein Zeichen, dass immer mehr Familien dem Hümmling Hospital Vertrauen schenken.
Bildunterschrift: Die Eltern Dennis und Sabrina Schulte mit Mira und Jannis, (o.l.) Astrid Schweer, Leitung Pflege- und Patientenmanagement, Nadine Burrichter Leitung Krankenhausbetrieb und Vera Freund Gesundheits- und Krankenpflegerin
Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.