300. Baby erblickt das Licht der Welt

 
Sögel. Am 20.07.2017 um 17:35 Uhr kam Finn Deimann zur Welt. Das zierliche kleine Kerlchen blieb von dem Trubel um ihn völlig unbeeindruckt. Kaum vier Tage alt, wurde er schon zum Medienstar: Denn Finn ist das 300. Baby, das in diesem Jahr im Hümmling Hospital Sögel zur Welt kam. Für Annika und Daniel Deimann aus Groß Berßen ist Finn das erste Kind. Stolz und glücklich halten sie ihn in ihren Armen. Bei seiner Geburt wog der Wonneproppen 3700 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Mutter und Kind konnten das Krankenhaus bereits wieder verlassen.
Bildunterschrift: Mit den Eltern Annika und Daniel Deimann freuen sich die Leitung Krankenhausbetrieb Nadine Burrichter, Leitung Pflege- und Patientenmanagement Elke Kemper und Eva-Maria Freerks Gesundheits- und Kinderkrankenschwester.
Zertifiziert

pCC-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und MAAS-BGW für ISO

siegel procumcert bgwqu

 

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

Kontakt

Hümmling Hospital Sögel gGmbH
Mühlenstraße 17
49751 Sögel

Telefon:
05952 209-0

E-Mail
verwaltung@hospital-soegel.de

Copyright (c) 2015. Hümmling Krankenhaus Sögel. Alle Rechte vorbehalten.